Ratgeber: Apotheker, Ärzte und Ernährungsberater 
Unser Außendienst steht täglich in Kontakt mit Apothekern, Ärzten und Ernährungsberatern. Wir sammeln täglich neue Erfahrungen und schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ratgeber: Wissenschaftler
Wir sind sehr froh, dass uns viele Experten aus der Geriatrie, der Ernährungswissenschaft, der Orthopädie und der Sportgerontologie mit ihrem Wissen unterstützt und gleichzeitig ermuntert haben, unser Konzept zu umzusetzen. Wir schätzen den regen Austausch in Vieraugengesprächen und in Diskussionen auf Kongressen. 

Ratgeber: Endverbraucher
Wir nehmen jeden Kommentar unserer Endkunden sehr ernst. Konstruktive Kritik nehmen wir dabei gerne entgegen. Unsere Fehler sehen wir als Chancen an, uns zu verbessern. Die Kundenzufriedenheit ist der alleinige Gradmesser der Qualitätsmanagements.

Ratgeber: Geschäftspartner
Wir pflegen einen engen Austausch mit unseren Geschäftspartnern. Durch unsere langjährigen Geschäftsbeziehungen haben sich vertrauensvolle Partnerschaften entwickelt. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Unternehmen, die ihre Mitarbeiter wertschätzen und mit Resourcen umweltbewußt einsetzen.